Maximilian M. Geßner | Wirtschaftsmediator


Maximilian M. Geßner, geb. 1986 in der Hansestadt Bremen, hat seine Ausbildung zum WirtschaftsMediator bei der Tenos AG in Hamburg absolviert.

Nach dem Abitur am Wirtschaftsgymnasium in Verden (Aller), hat Herr Geßner das Studium der Rechtswissenschaften in Bayreuth begonnen. 2010 erfolge der Studienortwechsel und die Fortführung in der Friedenstadt Osnabrück.

Aufgrund zahlreicher Nebentätigkeiten, Praktika und Fortbildungen konnte sich Herr Geßner bereits in vielen Bereichen, wie der Wirtschaft, der Insolvenzverwaltung, der Vermietung und Verpachtung, dem Kulturmarketing und dem Pferdesport ein Umfangreiches Wissen aneignen. Eine ständige Fort- und Weiterbildung intensiviert und erweitert dies.

"Mediation heißt den Konsens zu finden und nicht den Kompromiss zu suchen"

M.Geßner 2011





Mediatoren Netzwerk

Maximilian M. Geßner

M. M. Geßner im Netz