Gert-Christian Gosch - Wirtschaftsmediator


Geschäftsführender Gesellschafter

Am 03. Januar 2007 - nach 17 jähriger erfolgreicher Tätigkeit als Schiffsan- & Verkaufsmakler für große, seegehende Schiffstonnage - habe ich mich in eigener Firma in Hamburg selbstständig gemacht: Go.Shipping GmbH & Co. KG.

Erstklassige, weltweite Verbindungen konnte ich aufbauen zu

  • Reedern

  • Charterern

  • Werften

  • Handelshäusern

  • Banken

  • Seerechtsanwälten

  • Steuerberatern

  • Wirtschaftsprüfern

  • Schiffsversicherern

  • Maklerunternehmen


Über die Jahre habe ich die Positon des "Vertrauensmaklers" einiger der führenden Schiffseigner (national und international) erworben. Ausgehend von diesem Ruf bin ich weitestgehend eigeninitiativ tätig:

Verträge werden regelmäßig durch meine Vermittlung "off the market" abgeschlossen - auf der Grundlage absoluter Vertraulichkeit und Verschwiegenheit - und daher in der Konsequenz resultierend in der Tatsache, daß ich der einzig involvierte Makler bin, der zwischen den betreffenden Parteien verhandelt und vermittelt.

Dieser Ansatz hat sich in den vergangenen 2 Jahrzehnten bewährt und soll konsequent weiterverfolgt und kultiviert werden. Die einvernehmliche Lösung von Konflikten im Bereich der Seeschiffahrt ist daher integraler Bestandteil meines beruflichen Wirkens geworden.

Was dürfen wir für Sie tun?